Büromöbel - Schreiner mit IT Knowhow
Büromöbel - Schreiner mit IT Knowhow

Büroumbau: Ihr Schreiner mit grossem IT Knowhow

Die Ansprüche an die Ausstattung in Büro oder Laborräumen aber auch am Empfang verändern sich laufen. Grund dafür sind die sich neue oder andere Geräte mit denen gearbeitet wird. Aber auch die bewusste Gestaltung der Atmosphäre mit Licht.

Bei den Umbauarbeiten müssen in aller Regel zunächst einmal alles elektronischen Geräte abgebaut werden. Danach erfolgt die Entfernung der bestehenden Möbel. Die neuen Büromöbel werden danach aufgebaut und alle Computer, Drucker usw. wieder fachmännisch platziert und verkabelt. Hierbei ist es natürlich wünschenswert, dass der Schreiner einiges IT Knowhow mitbringt. Und noch besser ist es, wenn dem Schreiner ein Anliegen ist, die gesamte Verkabelung zu optimieren. Denn über die Jahre fällt da einiges an Altlasten an.

|

«Die Verbindung von schönen, ergonomischen Möbeln und IT ist unsere Leidenschaft!»

Beispiel: Büroumbau Postverteilung: vorher – nachher

Beispiel: Umbau der Empfangstheke in einer Praxis bei laufendem Betrieb

Beispiel: Einbau einer Strahlenschutzwand

Kostenloser Beratungstermin

Erzählen Sie mir von Ihrem Projekt.