Hausumbau leicht gemacht mit Havofe

Einen Hausumbau macht man nicht all Tage. Umso besser wenn man dabei auf das Wissen eines Fachmannes zurückgreifen kann. Renato Haller machte die Bauleitung beim Umbau des Einfamilienhaus der Familie Schmid. Den Küchenumbau führt er dabei selber durch, ebenso wie die Ergänzung und Bearbeitung der Böden sowie den Austausch von Türen und der Einbau von einer Schiebetüren. Die Koordination aller weiteren Arbeiten durch verschiedene Handwerker erfolgt durch Havofe – professionelle Bauführung eben. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Schau Sie sich die Bilder dazu an.

Erneuerung von Badezimmer und WC

Das WC sowie das Badezimmer wurden saniert: Die Wände wurden frisch gestrichen, Plättli und sanitäre Anlagen ersetzt.

WC: Sanitäranlagen ersetzt.
Badezimmer: neue dunkle Plättli.

Erneuerung der Wände, Böden und Türen

Die Wände gehörten in die Hände eines Malers. Doch bei den Holzböden aus Parkett konnte Schreiner Renato Haller selber Hand anlegen. Die Böden inkl. Treppe wurden abgeschliffen und wo nötig ergänzt. Die Türen wurden überarbeitet und eine Schiebetüre eingesetzt.

Malerarbeiten: Vorbereitungen für den Neuanstrich
Malerarbeiten kurz vor dem Abschluss
Ausbesserung des Bodens.
Die Türen sind bereit.
Erstrahlen im neuem Licht: Wände, Boden und Tür.

Die Küche – individuelle Elemente vom Schreiner

Ein Markenzeichen von Havofe ist die Ergänzung einer Küche mit individuellen Elementen, die in der Schreinerei in Reiden hergestellt werden. Aktuell gross im Trend sind weisse Küchenfronten die mit Echtholzelementen ergänzt werden. Je nach Ausgangslage braucht eine Küche kreative Lösungen – in diesem Fall hinsichtlich des Dunstabzuges.

Produktion der individuellen Holzeinsätze.
Vorbereitung für einen passgenauen Dampfabzug.
Die Montage der neuen Küche ist Massarbeit.
Und zum Schluss passt alles stimmig zusammen.
Der Aufwand für die Holzelemente hat sich gelohnt: sie sind ein echter Hingucker.

Kostenloser Beratungstermin

Erzählen Sie mir von Ihrem Projekt.